Orchidee Kalligraphie

Titel: "Orchidee"

Bitte suchen Sie sich im Bestellformular Ihre gewünschte Grösse aus!

Der Versand erfolgt kostenlos!

Bestellung:

Dieses Gemälde ist auch in anderen Größen und Farbtönen erhältlich.

Bitte geben Sie Ihre gewünschte Größe und Farbgebung im Formular an.

Für die Bearbeitungszeit eines Gemäldes sollten Sie ca. 4 Tage einkalkulieren.

Zum Bestellformular

 

 

 

Schriftzüge:

"Bismillâhir-rahmânir-Rahîm"
<<Ich beginne meine Rezitation im Namen Gottes (Demjenigen, Der es verdient angebetet zu werden), Der Ar-Rahman (Derjenige, Der in diesem Leben Erbarmen mit den Gläubigen und Ungläubigen hat) und ar-Rahim (Derjenige, Der im Jenseits nur Erbarmen mit den Gläubigen hat) ist.>>
 

Ayatal-Kursi (2:255):

 

ungefähre Bedeutung:

<<Allah - kein Gott ist da außer Ihm, dem Ewiglebenden, dem Einzigerhaltenden. (Er braucht nichts und niemanden, aber jeder braucht Ihn). Ihn ergreift weder Schlummer noch Schlaf. Ihm gehört, was in den Himmeln und was auf der Erde ist. Wer ist es, der bei Ihm Fürsprache einlegen könnte (am Tag des jüngsten Gerichts) außer mit Seiner Erlaubnis? Er weiß, was vor ihnen und was hinter ihnen liegt (Er weiß alles über Seine Geschöpfe); sie aber begreifen nichts von Seinem Wissen, es sei denn das, was Er will. Weit reicht Sein Thron über die Himmel und die Erde, und Er ermüdet nicht dabei, sie (beide) zu bewahren. Und Er ist der Hohe (Derjenige, Der den höchsten Rang hat und rechtmäßig die Eigenschaften der Erhabenheit, Ehre hat und frei von allen Unvollkommenheiten ist), der Allmächtige. >>